Freitag, 11. Februar 2011

Mulatrial al Mare 2011


Ein Jahresauftakt wie es sich gehört!
Blauer Himmel Sonne ohne Ende, die geilsten Trails vor den Füßen/Rädern. Am Samstag sind wir auf eigene Strecken gefahren und sind bis zum Gipfelkreuz des "Colla".
Man kann hier fahren bis der Arzt kommt :-)
Hier geht es zu den FOTOS Runter ging es auf einer MTB Downhillstecke! Wie geil ist das denn?!?!?
Dann am Sonntag das Mulatrial.
Anmeldung 8.30 und so gegen 9.30 sind wir auf die ca. 5 Stunden Runde gestartet.


hier bei der Mittagspause.
Sensationelles Wetter, tolles Event, top organisiert.
Ich denke es waren diese Jahr ca. 350 Starter. Es ist kein Racing Wettbewerb, sondern eine reine Just for Fun Veranstaltung. Die Strecke führt großen Teils am Meer entlang. Das Event ist incl. Frühstück, Sprittransport, Mittagspause mit Pizza, Kuchen, frisches Obst usw. und Abschluss in einem Restaurant mit 4 Gänge Menü.

Zum Trial: Die Strecke ist über weite Teile wie bei uns die rote Spur. einige Abschnitte sind dann so wie Schwarz und dann gibt es noch ausgeschilderte Abschnitte für Experten wo es dann echt zur Sache geht.

Da gehen wir nächstes Jahr bestimmt wieder hin!

Keine Kommentare: